NRWision
01.08.2022 - 3 Min.
QRCode

Ralf Schmitz, Experte für Gewaltprävention

Beitrag der Sicher-Stark-Stiftung e.V. aus Euskirchen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ralf-schmitz-experte-fuer-gewaltpraevention-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ralf Schmitz ist Experte für Gewaltprävention. Er gibt Kindern und Vorschulkindern Tipps, damit sie keinem Gewaltverbrechen zum Opfer fallen. Dafür geht Ralf Schmitz von der "Sicher-Stark-Stiftung e.V." auch an Grundschulen und gibt Kurse. Er erzählt den Kindern zum Beispiel, warum sie niemals zu Fremden ins Auto steigen sollten. Die "Sicher-Stark-Initiative" macht sich stark gegen alle Formen von Gewalt an Kindern, darunter Kindesmissbrauch.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.