NRWision
05.01.2021 - 6 Min.

Rainer Maria Klaas spielt "Images" von Cleopatra Valentina Perepelita

Musikvideo von Cleopatra Valentina Perepelita aus Köln

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rainer-maria-klaas-spielt-images-von-cleopatra-valentina-perepelita-210105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rainer Maria Klaas ist einer der vielseitigsten Pianisten der Gegenwart. Ende 2019 trat er im beim "Neckar Musikfestival" in Stuttgart auf. Für das Klavierkonzert "Die Andere Moderne - Musik für Hörer" konnten Komponisten eigene Werke einreichen. Nach einer Vorauswahl durch eine Jury spielte Rainer Maria Klaas einige Stücke dann auf dem Klavier. Die Klavierkomposition "Images" von Cleopatra Valentina Perepelita wurde bei diesem Kompositionswettbewerb ausgezeichnet. Begleitet wird die Musik von Reiseaufnahmen, die die Komponistin eigens ausgewählt hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Silvia Bordeian
am 11. Januar 2021 um 14:55 Uhr

Wunderschön und sehr nostalgisch