NRWision
13.04.2017 - 4 Min.

Radstation im Hauptbahnhof Münster

Reportage von Radio Q, dem Campus-Radio an der Universität Münster

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radstation-im-hauptbahnhof-muenster-170413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dennis arbeitet in der Radstation am Münsteraner Hauptbahnhof. Jeden Tag repariert er etwa 30 Fahrräder. Vom Hollandrad bis zum Mountainbike ist alles dabei. Auch die Kundschaft ist bunt gemischt: Ein Student braucht einen neuen Gepäckträger, eine ältere Dame freut sich auf eine Fahrradwäsche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.