NRWision
26.10.2021 - 50 Min.

Radioquark: Kartsport mit Vinzent Kapetanidis, Corona-Impfung in Bergheim, Skatepark Köln-Deutz

Sendung der Gesamtschule Bergheim in Zusammenarbeit mit der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radioquark-kartsport-mit-vinzent-kapetanidis-corona-impfung-in-bergheim-skatepark-koeln-deutz-211026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vinzent Kapetanidis ist Kartfahrer. Die Redakteur*innen von "Radioquark" besuchen die Kartbahn in Kerpen-Manheim. Dort ist auch schon Michael Schumacher gefahren. Was Vinzent Kapetanidis am Kartsport gefällt, erzählt er in der Sendung der Gesamtschule Bergheim. Wie sieht es eigentlich mit der Impfstimmung in Bergheim aus? Dieser Frage gehen Reporterinnen von "Radioquark" auf den Grund. In Bergheim fragen sie Bürgerinnen und Bürger, ob sie gegen das Coronavirus geimpft sind und warum. Und: Skateparks in Köln-Deutz und Frechen-Königsdorf, Buchhändler Daniel Piel in Bergheim.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.