Radio4you: Stadtteilschule für Duisburg-Marxloh

Sendung der Lebenshilfe Duisburg - produziert beim Medienforum Duisburg e.V.

In Duisburg-Marxloh wird in den kommenden Jahren eine neue Stadtteilschule entstehen. In dieser sollen nicht nur Kinder und Jugendliche unterrichtet werden. Vielmehr könnten dort Freizeit- und Bildungsangebote für alle Bürger ermöglicht werden. Geplant ist das Projekt in der Herbert-Grillo-Gesamtschule. Deren Rektor Thomas Zander ist im Studio von "Radio4you" zu Gast und spricht über die Pläne der Umstrukturierung seiner Schule, Probleme in Duisburg-Marxloh und Möglichkeiten, diese zu lösen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio4you-stadtteilschule-fuer-duisburg-marxloh-170627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.