RADIO157: Skuff Barbie, Rapperin aus Münster

Radio-Magazin aus Münster

Die Newcomerin "Skuff Barbie" veröffentlichte im Juni 2023 ihr Debüt-Album "Passiflora". Im Gespräch mit den "RADIO157"-Reporterinnen verrät "Skuff Barbie" die Bedeutung und Botschaft hinter ihrem Künstlernamen. Außerdem geht es um alles zwischen Musik, Schule und dem Lieblingstier. Wer ist das größte Vorbild von "Skuff Barbie"? Wie lebt es sich in einer großen Patchwork-Familie? Und wieso mag "Skuff Barbie" die Farbe pink nicht? Die Antworten gibt's im großen "RADIO157"-Interview. "RADIO157" war im Sommer 2023 ein Radio-Workshop für 10- bis 14-Jährige im Münsteraner Stadtteil Coerde. Dabei produzierten die jungen Reporterinnen auch ein Interview mit der Rapperin Penélope Abaga Ayingono alias "Skuff Barbie".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio157-skuff-barbie-rapperin-aus-muenster-240115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.