Radio S.W.A.M.P.: "Everything We Wanted" - Album von Markus Rill

Musiksendung der Radiowerkstatt Raspel aus Siegburg

"Radio S.W.A.M.P." stellt regelmäßig Musik aus den Sümpfen des amerikanischen Südens und Artverwandtes vor. Moderator Kai Hofstetter präsentiert die aktuelle CD "Everything We Wanted" des deutschen Singer-Songwriters Markus Rill, der als der beste Americana- Interpret in Deutschland gilt. Markus hat seine CD während des Lockdowns aufgenommen, als auch die Kolleginnen und Kollegen in Nashville jede Menge Zeit hatten, mit ihrem alten Kumpel zu produzieren. Über den Ozean hinweg ist wohl das bisher "amerikanischste" Album von Markus Rill entstanden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-swamp-everything-we-wanted-album-von-markus-rill-240221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.