NRWision
27.10.2020 - 140 Min.

Radio Roggermann: Sandra Roggermann, Mitbegründerin von "Soulfood Studios"

Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-roggermann-sandra-roggermann-mitbegruenderin-von-soulfood-studios-201027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sandra Roggermann ist gelernte Sozialversicherungsangestellte, hatte ihre eigene Coaching Praxis und ist Gründungsmitglied der Produktionsfirma "Soulfood Studios". In "Radio Roggermann" ist sie zu Gast bei ihrer Schwester, Moderatorin Silke Roggermann, und berichtet über ihr bewegtes Leben: Nach ihrer Ausbildung zog sie nach London und später nach Stuttgart. Dort machte sie sich als Life-Coach selbstständig, bis sie schließlich in Amsterdam mit ihrem Partner die Produktionsfirma "Soulfood Studios" gründete. Zusammen arbeiten sie an der Dokumentation "Rude Awakening", die von Selbstfindung und Spiritualität handelt. Mit ihrer Schwester spricht sie auch darüber, welche Auswirkungen das Coronavirus auf die Filmproduktion hatte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.