Radio Ragazzi: Weihnachtswichtel "Elfie", Nikolaus, Tier des Jahres

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e.V." aus Aachen

Weihnachtswichtel "Elfie" ist in das "Radio Ragazzi"-Studio eingezogen. Der Wichtel hat einen weiten Weg hinter sich. Er kommt aus dem hohen Norden. Nun sorgt "Elfie" bei "Radio Ragazzi" für weihnachtliche Stimmung. Außerdem putzen die Kinder der "Euro Jugend e.V." fleißig ihre Stiefel. Denn bald kommt der Nikolaus mit einer roten Mütze, seinem weißen Bart und einem Sack voller Geschenken. Die Kinder geben zudem Tipps, wie man sich gut auf den Nikolaus vorbereiten kann. Und: Die Kinder der "Euro Jugend e.V." stellen in den "News" unter anderem das "Tier des Jahres 2022" vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-weihnachtswichtel-elfie-nikolaus-tier-des-jahres-211207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.