NRWision
08.06.2021 - 51 Min.

Radio Ragazzi: Sonnenbrillen im Sommer

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e.V." aus Aachen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-sonnenbrillen-im-sommer-210608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sonnenbrillen schützen die Augen nicht nur vor der Sonne, sondern sehen auch cool aus. Schon die alten Römer hatten Sonnenbrillen. Sogar in der kalten Arktis brauchen die Inuit diese besonderen Brillen, um ihre Augen vor den starken UV-Strahlen zu schützen. Zum Schutz vor der Sonne gehören auch Sonnencreme und Sonnenhut. Das wissen auch die Kinder der "Euro Jugend" in Aachen. Außerdem erklärt Arthur Manjurka, Optikermeister aus Aachen Burtscheid, worauf es bei der Wahl der richtigen Sonnenbrille ankommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.