NRWision
01.09.2020 - 19 Min.

Radio Ragazzi: Sibylle Keupen, OB-Kandidatin in Aachen - Kommunalwahl 2020

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e.V." aus Aachen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-sibylle-keupen-ob-kandidatin-in-aachen-kommunalwahl-2020-200901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sibylle Keupen ist unabhängige Kandidatin für die Oberbürgermeisterwahl in Aachen. Die Partei "Bündnis90/Die Grünen" unterstützt ihre Kandidatur. Im Interview mit "Radio Ragazzi" beantwortet Sibylle Keupen die Fragen der Kinder. Vom Oberbürgermeister zum Klassensprecher: Die Schüler erklären, was Wahlen für sie bedeuten - sei es in der Schule oder in der Politik. Klassensprecher und andere Schülervertretungen erzählen in "Radio Ragazzi" von ihren Aufgaben. Sie erklären, was das jeweilige Amt für sie bedeutet hat und was schwierig und motivierend war.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.