NRWision
08.09.2020 - 52 Min.

Radio Ragazzi: Mathias Dopatka (SPD), OB-Kandidat in Aachen - Kommunalwahl 2020

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e.V." aus Aachen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-mathias-dopatka-spd-ob-kandidat-in-aachen-kommunalwahl-2020-200908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mathias Dopatka von der SPD kandidiert bei der Oberbürgermeisterwahl in Aachen. Im Interview mit "Radio Ragazzi" beantwortet der Politiker die Fragen der Kinder. Mathias Dopatka erklärt den jungen Reportern, dass er ein Kinder- und Jugendparlament einführen will. Außerdem möchte er Aachen zu einer CO2-neutralen Stadt machen. Die Kinder- und Jugendredaktion von "Radio Ragazzi" hat außerdem ein Rätsel vorbereitet: Die Zuhörer*innen sollen einen Ort in Aachen erraten. Die Kinder sprechen auch über die Symbolik der Farben von politischen Parteien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.