NRWision
26.10.2021 - 52 Min.

Radio Ragazzi: Harry Potter - Zauberer und Magie

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e.V." aus Aachen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-harry-potter-zauberer-und-magie-211026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Zauberschüler Harry Potter lebt in einer Welt voller Magie. Er besucht das Internat "Hogwarts" für junge Zauber*innen. In insgesamt sieben Büchern erlebt er mit seinen Freunden Hermine und Ron viele Abendteuer. Die Kinder von der "Euro Jugend e.V." aus Aachen sind große Fans von dem jungen Zauberer. Deshalb haben sie den Zauberer "Hoomie" zu "Radio Ragazzi" eingeladen. "Hoomie" zeigt den Kindern einen Zaubertrick mit Tieren. Im Interview erzählt er, wie er zu dem Namen "Hoomie" gekommen ist und wann er mit dem Zaubern angefangen hat. Außerdem probieren die Kinder Rezepte für einen Zaubertrank und für Butterbier aus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.