Radio Ragazzi: Harald Baal, CDU - OB-Kandidat in Aachen - Kommunalwahl 2020

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e. V." in Aachen

Bei der Kommunalwahl 2020 werden in NRW die Mitglieder der Stadt- und Gemeinderäte sowie der Oberbürgermeister gewählt. Die Nachwuchsreporter von "Radio Ragazzi" sprechen mit Harald Baal von der CDU, einem der Oberbürgermeister-Kandidaten für Aachen. Harald Baal hat sein ganzes Leben in Aachen verbracht. Er möchte als Oberbürgermeister dafür sorgen, dass sich auch die Generationen nach ihm gut in der Stadt entwickeln können. Harald Baal will zudem den Wünschen der Schülerinnen und Schüler in Aachen entgegenkommen: Wasserspender an Schulen und ein sicherer Schulweg für Fahrradfahrer stehen dabei auf dem Wahlprogramm.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-harald-baal-cdu-ob-kandidat-in-aachen-kommunalwahl-2020-200901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.