NRWision
05.09.2022 - 52 Min.
QRCode

Radio Ragazzi: Haare - Frisuren, Glatzen und Beauty

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e.V." aus Aachen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-haare-frisuren-glatzen-und-beauty-220905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tipps und Tricks rund um Frisuren, Style und Beauty - die Kinder der "Euro Jugend e.V." aus Aachen aus Aachen sprechen über Haare. Viele sind stolz auf ihre Haarpracht. Doch gerade bei Männern fallen die Haare oft früh aus und sie bekommen eine Glatze. Das Wort "Glatze" stammt aus dem elften Jahrhundert und bedeutet glatte oder glänzende Fläche. Die Kinderreporter aus der "Radio Ragazzi"-Redaktion sind sich einig: Sie wollen noch keine Glatze. Für Kinder aus der Mongolei ist das jedoch normal. Das Land liegt zwischen China und Russland. Auf den weiten unbesiedelten Flächen der Mongolei sind viele Einwohner mit dem Pferd unterwegs. Bei den Kinderreporterinnen Maila und Rosalie geht ebenfalls um Pferde und um Frisuren. Aber wer spricht von welchem Pony?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.