NRWision
04.05.2022 - 53 Min.

Radio Ragazzi: Ferien in Aachen, Rundfahrt und Führung, Klimaschutz

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e.V." aus Aachen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-ferien-in-aachen-rundfahrt-und-fuehrung-klimaschutz-220504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ferienredaktion von "Radio Ragazzi" macht Urlaub in Aachen. Bei einer Busfahrt durch die Stadt sehen die Kinder unter anderem das Fußballstadion "Tivoli", die Volkssternwarte und den Aachener Dom. Die Kinder der "Euro Jugend e.V." besuchen die wichtigsten Wahrzeichen der Stadt. Passant*innen in Aachen verraten, welche Sehenswürdigkeiten ihnen am besten gefallen. Zu Hause Urlaub machen, schützt auch das Klima. Denn: Man ist weder mit dem Auto noch mit dem Flugzeug unterwegs. Außerdem: Was nimmt man mit zum Camping? Die Kinder der Ferienredaktion bei "Radio Ragazzi" packen gemeinsam ihre Koffer.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.