NRWision
26.01.2021 - 52 Min.

Radio Ragazzi: Farben

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e. V." in Aachen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-farben-210126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wusstet ihr, dass gelb die Farbe des Jahres 2021 ist? Die Online-Redaktion von "Radio Ragazzi" berichtet in dieser Ausgabe aus der Welt der Farben. Thomas Kohlrautz ist Maler und Lackierer und zu Gast in der Sendung. Er erzählt, worauf es beim Streichen ankommt und wie man als Kind dabei mithelfen kann. Farbe kann man sogar selbst aus Quark herstellen. Wie das geht, verrät Thomas Kohlrautz ebenfalls im Interview. Außerdem erzählen die Kids von "Radio Ragazzi", wie ihre Zimmer aussehen. Sie stellen auch Rätsel rund um das Thema Farben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.