Radio Ragazzi: "Euro Jugend e. V."-Jubiläum, Kultur in der Ukraine

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e. V." aus Aachen

Der "Euro Jugend e. V." ist ein Ort, an dem Kinder und Jugendliche unabhängig von ihrer Herkunft friedlich zusammenkommen können. Hier können sie ihre Freizeit verbringen oder auch gemeinsam Ferien machen. Im Jahr 2023 feiert der "Euro Jugend e. V." sein 40. Jubiläum nach. Denn durch die Corona-Pandemie musste die Feier um zwei Jahre verschoben werden. Außerdem beschäftigt sich die Redaktion vom "Euro Jugend e. V." mit der Ukraine. Viele kennen das Land nur noch im Kontext des russischen Angriffskriegs. Aber wie sieht die Kultur in der Ukraine eigentlich aus? Mehr dazu gibt es in "Radio Ragazzi".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-euro-jugend-e-v-jubilaeum-kultur-in-der-ukraine-230322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.