NRWision
20.09.2022 - 52 Min.
QRCode

Radio Ragazzi: Erste Liebe, Liebeskummer, Weltkindertag

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e.V." aus Aachen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-erste-liebe-liebeskummer-weltkindertag-220920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am 18. September feiern die USA den "National First Love Day", also den Nationalen Tag der ersten Liebe. Auch Moderatorin Sylvia Opielka erinnert sich an ihre erste Liebe. Doch ihre erste Liebe endet mit Liebeskummer. Egal in welchem Alter - Liebeskummer und Herzschmerz tun weh. Daher verraten die Kinder und Jugendlichen der "Euro Jugend e.V." , was man gegen Herzschmerz tun kann. Sie erzählen auch, welche Phasen und Anzeichen es beim Liebeskummer gibt. Außerdem in "Radio Ragazzi": Am 20. September begehen Länder auf der ganzen Welt den Weltkindertag. Der Aktionstag macht auf die Bedürfnisse und Rechte von Kindern aufmerksam.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.