NRWision
24.08.2021 - 53 Min.

Radio Ragazzi: Buch-Tipps für die Sommerferien

Sendung vom Kinder- und Jugendforum "Euro Jugend e. V." in Aachen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-ragazzi-buch-tipps-fuer-die-sommerferien-210824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Bücher eignen sich für die Sommerferien? Weil die Auswahl so groß ist, suchen die Reporterinnen von "Radio Ragazzi" nach spannenden Lese-Tipps für Kinder. Martin Hungenbach ist Inhaber der Buchhandlung "Das Worthaus" in Aachen. In "Radio Ragazzi" empfiehlt er Bücher für die Sommerferien. Dazu gehören "Die Wette" von Antje Damm und "Schön wie die Acht" von Nikola Huppertz. Wer nicht alleine lesen will, kann mit anderen Kindern am Leseclub teilnehmen. Was dahinter steckt, verrät Martin Hungenbach in "Radio Ragazzi". Außerdem: Die Kinder der Grundschule am Höfling haben sich ein kniffliges Rätsel rund um einen spannenden Ort in Aachen ausgedacht. Findest Du heraus, welcher Ort gemeint ist?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.