NRWision
30.05.2022 - 63 Min.
QRCode

Radio Park-Kultur: Torsten Abels, DJ aus Düsseldorf

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-torsten-abels-dj-aus-duesseldorf-220530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Torsten Abels aus Düsseldorf ist auch als "DJ Tor-Tee" bekannt. Er legt unter anderem bei der "DJ-Party-Session" in der "Park-Kultur" in Düsseldorf auf. Bei der Veranstaltung im Mai 2022 treten auch "DJ Nully" und "DJ Marty" auf. Im Interview erzählt Torsten Abels, wie er zur Musik kam. Für ihn ist es die erste Party nach der Corona-Pandemie. Er hat auch eine eigene Radiosendung. Außerdem ist er Projektmanager bei der "Cyclingworld Düsseldorf". Die "Cyclingworld Düsseldorf" ist eine Messe rund um die Themen Fahrrad und E-Bike. In "Radio Park-Kultur" geht es auch um das Zwischennutzungs-Projekt "Kunstraum Kö 106" in Düsseldorf. Der Kunstraum öffnet Mitte Mai 2022.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.