Radio Park-Kultur: Tilo Schadrack, ehemaliger Rennfahrer aus Düsseldorf

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e. V. - produziert von StreamD e. V. aus Düsseldorf

Tilo Schadrack war in den 50er-Jahren Rennfahrer in Düsseldorf. In dieser Ausgabe von "Radio Park-Kultur" erzählt der heutige Rentner Geschichten aus dieser Zeit. Bei den Autorennen saß Tilo Schadrack sowohl hinter dem Steuer als auch auf dem Beifahrersitz. Für ihn waren das damals reine Hobbyveranstaltungen. Geld gab es nicht. Dafür stehen in Tilo Schadracks Wohnung etliche Pokale, die Geschichten von seinen Siegen erzählen. Gemeinsam mit Moderator Roland Emrich lässt er seine Zeit als Rennfahrer Revue passieren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-tilo-schadrack-ehemaliger-rennfahrer-aus-duesseldorf-240305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.