NRWision
08.11.2021 - 60 Min.

Radio Park-Kultur: Sven Schulte, Industrie- und Handelskammer (IHK) Düsseldorf

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-sven-schulte-industrie-und-handelskammer-ihk-duesseldorf-211108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sven Schulte ist Referent bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Düsseldorf. Er berät Unternehmer und Gründer in der Stadt. Mit Moderator Roland Ermrich unterhält er sich über die Aufgaben der IHK. Bei der Handelskammer gibt es drei Bereiche: Industrie, Standortpolitik und Ausbildung. Die IHK Düsseldorf ist außerdem für das Quartiersmanagement in der Stadt zuständig. Sven Schulte spricht auch über die Situation von Händlern in der Corona-Pandemie. Zudem geht es im Lokalmagazin "Radio Park-Kultur" um den Umbau des Bahnhofsviertels in Düsseldorf.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.