NRWision
19.04.2022 - 62 Min.
QRCode

Radio Park-Kultur: Senem Aksun, Pädagogin und Vorstand "Haus der Kulturen"

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-senem-aksun-paedagogin-und-vorstand-haus-der-kulturen-220419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Senem Aksun gehört zum Verein "Haus der Kulturen". Im Interview mit Roland Ermrich und Hend Korashy vom "Radio Park-Kultur" spricht sie über das Projekt. Am 15. April 2022 eröffnet die Ausstellung "Die Welt ist in Düsseldorf zu Hause" in den Räumlichkeiten der Park-Kultur. Der Verein zieht 2023 in ein Gebäude in der Yorckstraße. Momentan gibt es zwar den Verein "Haus der Kulturen", jedoch noch kein passendes Haus, berichtet Senem Aksun. Trotzdem sind bereits 54 weitere interkulturelle, künstlerische und gesellschaftliche Vereine Teil vom "Haus der Kulturen". Außerdem gibt es Neuigkeiten von der Zwischennutzung in der Düsseldorfer Königsallee 106.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.