Radio Park-Kultur: Reinhard Röseler, Senior-Berater und Projektmanager aus Düsseldorf

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Reinhard Röseler ist Senior-Berater und Projektmanager aus Düsseldorf. Er interessiert sich sehr für Kunst und Kultur. Deshalb veranstaltet er regelmäßig Rundgänge in Düsseldorf. Im Lokalmagazin "Radio Park-Kultur" berichtet er, was diese Veranstaltungen so einzigartig macht. In seinen Rundgängen können Düsseldorfer*innen etwas über die Kunst, Kultur und Geschichte ihrer Heimatstadt lernen. Zudem setzt sich Reinhard Röseler für gesellschaftliche Vielfalt ein. Er unterstützt verschiedene Künstler*innen im Raum Düsseldorf. Wie seine ehrenamtliche Tätigkeit genau aussieht, erzählt Reinhard Röseler den Moderator*innen Roland Ermrich und Hend Korashy.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-reinhard-roeseler-senior-berater-und-projektmanager-aus-duesseldorf-230213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Walter Henkel
  • 31. Maerz 2023
  • 11:21
Moin aus Hamburg. Mit großem Interesse habe ich heute den Berichten von Reinhard Röseler gelauscht. Es ist ein Vergnügen mitzubekommen, wie Kultur und sozialangagiert sich dieser Mann einsetzt. Ich persönlich habe ihn vor über zehn Jahren durch den FC Sankt Pauli kennen gelernt und ihn und auch seine äußerst charmante Lebensgefährtin fest in mein Herz geschlossen. Ich durfte auch schon sein Gast sein. Und selbstverständlich hat mich Reinhard mit Partnerin an viele interessante Orte gebracht und sie mir ausführlich erklärt. Danke dafür nochmal. Schön aber auch zu erwähnen, dass es Radio Park Kultur gibt . Weiter so und herzliche Grüsse nach Düsseldorf.
Walter Henkel