Radio Park-Kultur: Michael Hänsch, ehemaliger Geschäftsführer der Katholischen Kirche Düsseldorf

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Michael Hänsch ist der ehemalige Geschäftsführer der Katholischen Kirche und des Katholikenrates in Düsseldorf. Im Juni 2022 ging er in den Ruhestand. Im Gespräch mit Moderator Roland Ermrich berichtet er von seinem damaligen Aufgabenbereich. Michael Hänsch war viel in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er war zudem an sozialen Projekten beteiligt und hat mit verschiedenen Menschen zusammengearbeitet. Außerdem verrät Michael Hänsch im Lokalmagazin "Radio Park-Kultur", wie sich die Glaubensgemeinschaft in Düsseldorf über die Jahre verändert hat. Und: Roland Ermrich gibt Veranstaltungstipps für Düsseldorf und Umgebung. Besonders empfiehlt er die Ausstellung "Das Evangelium am Nicaraguas" im Kulturzentrum "Kunstraum KÖ106".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-michael-haensch-ehemaliger-geschaeftsfuehrer-der-katholischen-kirche-duesseldorf-231108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.