NRWision
29.08.2022 - 57 Min.
QRCode

Radio Park-Kultur: Josito and the Kids, internationale Band aus Düsseldorf

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-josito-and-the-kids-internationale-band-aus-duesseldorf-220829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Josito and the Kids" ist eine internationale Band aus Düsseldorf. Die Bandmitglieder stammen von drei verschiedenen Kontinenten: Asien, Europa und Südamerika. Ihre Musik besteht aus Reggaeton-Beats und Latin-Elementen. Die Musiker covern vor allem spanische, englische und brasilianische Hits. Im Lokalmagazin "Radio Park-Kultur" sind Sänger José aus Venezuela und Pianist Allan von den Philippinen zu Gast. Mit Moderatorin Hend Korashy sprechen die Künstler über die Entstehung der Band. Außerdem geht José darauf ein, wieso er auch "Josito" genannt wird.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.