Radio Park-Kultur: Johann Werner Fliescher, Vorstand von "Haus & Grund" in Düsseldorf

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Johann Werner Fliescher ist zu Gast im Lokalmagazin "Radio Park-Kultur". Er ist Vorstand vom Verband "Haus & Grund" für Düsseldorf und Umgebung. "Haus & Grund" ist eine Interessengemeinschaft von privaten Haus-, Wohnungs- und Grundstückseigentümern. Der Verband zählt etwa 18.000 Mitglieder. In der Sendung spricht Johann Werner Fliescher über die Arbeit von "Haus & Grund". Außerdem verrät er Moderator Roland Ermrich, wie er die Mitglieder berät und betreut. Im Gespräch geht es auch darum, wie Johann Werner Fliescher Vorstand von "Haus & Grund" geworden ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-johann-werner-fliescher-vorstand-von-haus-grund-in-duesseldorf-220425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.