Radio Park-Kultur: Jenna Davis, Influencerin aus Kanada

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Jenna Davis ist eine kanadische Influencerin, die seit 2015 in Düsseldorf wohnt. Ihre Erfahrungen als "Expat" teilt sie in den Blogs "Life in Düsseldorf" und "Life in Germany". Was Deutschland und Kanada voneinander unterscheidet und wie sie zu ihrem heutigen Beruf kam, verrät sie am Mikro von "Radio Park-Kultur".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-jenna-davis-influencerin-aus-kanada-240612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.