NRWision
10.11.2021 - 72 Min.

Radio Park-Kultur: Interkulturelles Fest 2021 in Düsseldorf-Oberbilk

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-interkulturelles-fest-2021-in-duesseldorf-oberbilk-211110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Interkulturelle Fest in Düsseldorf-Oberbilk findet 2021 wieder statt. Das Fest gibt es schon seit mehreren Jahren. 2020 fand das Interkulturelle Fest online statt - wegen der Corona-Pandemie. Martina Pophal organisiert das Fest in Düsseldorf-Oberbilk mit. Im Lokalmagazin "Radio Park-Kultur" erklärt sie die Idee hinter dem Fest. Außerdem präsentiert Martina Pophal das Bühnenprogramm vom Interkulturellen Fest 2021. Fünf verschiedene Bands treten bei der Veranstaltung auf. Darunter sind auch "Etienne EBEN" und seine Band. Im Gespräch mit den Moderatoren Luigi Lo Grasso und Roland Ermrich spricht er über sein erstes Treffen mit Martina Pophal. In "Radio Park-Kultur" geht der Musiker auch auf seine Band ein. "Etienne EBEN" und seine Band bedienen sich verschiedenen und ungewöhnlichen Musikgenres.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.