NRWision
01.02.2022 - 65 Min.
QRCode

Radio Park-Kultur: Horst Harguth, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-horst-harguth-duesseldorfer-akademie-fuer-marketing-kommunikation-220201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Horst Harguth ist Vorsitzender der "Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation" (DAMK). Die DAMK ist eine Praxisakademie. Sie bildet Menschen aus, die für Unternehmen, Institutionen, Agenturen und in der Politik Marketing und Kommunikation machen. Im Gespräch mit Moderator Roland Ermrich spricht Horst Harguth über die Studiengänge an der DAMK. Außerdem stellt er erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen der Akademie vor. An der DAMK kann man seinen "Bachelor Professional" in nur sechs Monaten machen, wie Horst Harguth erzählt. An anderen Universitäten brauchen die Studierenden dafür sechs Semester, also 3 Jahre. Horst Harguth berät außerdem die "Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) Graf-Adolf-Straße e.V." in Düsseldorf. Im Lokalmagazin "Radio Park-Kultur" spricht er über die Ziele der ISG.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.