Radio Park-Kultur: Ernestine Kunz, Soroptimist-Club Düsseldorf-Hofgarten

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Ernestine Kunz ist Präsidentin vom "Soroptimist-Club Düsseldorf-Hofgarten". Der Verein "Soroptimist International" (SI) setzt sich weltweit für Frauenrechte ein. Die internationale Organisation für berufstätige Frauen hat mehr als 70.000 Mitglieder in 121 Ländern. In Düsseldorf gibt es sieben SI-Clubs mit etwa 250 Anhängerinnen. Was der Verein genau macht, verrät Ernestine Kunz im Lokalmagazin "Radio Park-Kultur". Sie spricht außerdem über die Zukunft vom "Soroptimist-Club Düsseldorf-Hofgarten". Und: Moderator Roland Ermrich präsentiert Tipps und Termine zu lokalen Kunstausstellungen, Karneval-Events und weiteren Veranstaltungen in Düsseldorf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-ernestine-kunz-soroptimist-club-duesseldorf-hofgarten-220208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.