NRWision
28.11.2022 - 60 Min.
QRCode

Radio Park-Kultur: Enrico Palazzo, Musiker aus Düsseldorf

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-enrico-palazzo-musiker-aus-duesseldorf-221128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sänger Enrico Palazzo aus Düsseldorf begann seine Musikkarriere in einer Hard-Rock-Band. Zuerst spielte er Gitarre, schnell wechselte er aber zum Gesang. Der Sänger erinnert sich noch heute an seinen ersten Auftritt in einem Jugendclub. Außerdem erzählt Enrico Palazzo im Lokalmagazin "Radio Park-Kultur" von seinem weiteren musikalischen Werdegang. Er spielte in verschiedenen Bands und war schon auf Europa-Tour. Später hat der Sänger vermehrt an Solo-Projekten gearbeitet. In "Radio Park-Kultur" präsentiert er unter anderem seinen Song "Warum Sagst Du, Dass Du Mich Liebst?". Und: Enrico Palazzo verrät, warum er sich mit Düsseldorf verbunden fühlt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.