Radio Park-Kultur: Eberhard Kranemann - Gründungsmitglied von "Kraftwerk", Michael Jansen - Musiker

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Eberhard Kranemann ist Mitbegründer der Band "Kraftwerk" und zu Gast im Lokalmagazin "Radio Park-Kultur". Der Künstler und Musiker studierte an der Düsseldorfer Kunstakademie. Dort traf Eberhard Kranemann auch auf den Künstler Joseph Beuys. In "Radio Park-Kultur" erzählt der Multimediakünstler von seinem Werdegang und spannenden Erlebnissen aus der Kunst- und Musikwelt. Dazu gehört auch die Karriere seiner Band "Pissoff" und die Gründung von "Kraftwerk". Außerdem: Michael Jansen ist bildender Künstler und Komponist aus Bochum. Im Interview mit den Moderatoren Roland Ermrich und Luigi Lo Grasso erzählt er von seiner Karriere. Michael Jansen arbeitete unter anderem mit Joseph Beuys und Komponist John Cage zusammen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-eberhard-kranemann-gruendungsmitglied-von-kraftwerk-michael-jansen-musiker-211110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.