NRWision
04.11.2021 - 62 Min.

Radio Park-Kultur: Dirk Sauerborn, Polizei Düsseldorf

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-dirk-sauerborn-polizei-duesseldorf-211104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dirk Sauerborn arbeitet bei der Polizei Düsseldorf. Er ist auch Kontaktbeamter für Menschen mit Zuwanderungsgeschichte. Mit dieser Aufgabe ist er vor allem in der Innenstadt und im Bahnhofsviertel in Düsseldorf unterwegs. In dieser Ausgabe vom Lokalmagazin "Radio Park-Kultur" berichtet Dirk Sauerborn von seinem Alltag auf Streife. Er erzählt von seiner Arbeit im Bahnhofsviertel und von den Menschen, die er dort trifft. Dabei ist für Dirk Sauerborn wichtig, möglichst ohne Vorurteile vorzugehen. Für ihn ist Vielfalt etwas, was man schätzen sollte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.