NRWision
11.05.2021 - 63 Min.

Radio Park-Kultur: "D-Mitte" - Stadtteilmagazin aus Düsseldorf

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-d-mitte-stadtteilmagazin-aus-duesseldorf-210511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"D-Mitte" ist ein Online- und Printmagazin über den Stadtteil Düsseldorf-Mitte. Es gehört zum Verein "Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V.". Luigi Lo Grasso und Roland Ermrich stellen das Statteilmagazin in ihrer Sendung "Radio Park-Kultur" vor. Sie erklären, wie darin das kulturelle Miteinander von vielen verschiedenen Nationen in Düsseldorf thematisiert wird. In den Beiträgen im Magazin geht es auch um Nachbarschaftsthemen und Menschen, die in Düsseldorf-Mitte leben und arbeiten. Während der Corona-Pandemie gab "D-Mitte" Musikerinnen und Musikern zudem die Möglichkeit, Konzerte in Form von Live-Streams zu spielen. Im Lokalmagazin "Radio Park-Kultur" gibt es Eindrücke von den Auftritten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.