Radio Park-Kultur: Christian Kirberg, Inhaber von "media@home Nemetz"

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e. V. - produziert von StreamD e. V. aus Düsseldorf

Seit 1963 gibt es den Laden "media@home Nemetz" an der Oststraße im Zentrum von Düsseldorf. Vor vier Jahren hat ihn Christian Kirberg von seinem Vater übernommen. Spezialisiert hat sich "media@home Nemetz" auf Unterhaltungselektronik - also alles rund um Fernseher, HiFi-Anlagen und Plattenspieler. Im Gespräch mit Moderator Roland Ermrich erklärt Christian Kirberg, wie er die Lage des Fachhandels in der Unterhaltungselektronik sieht. Außerdem beschreibt er, wie er die Entwicklung der Oststraße in den letzten Jahren wahrgenommen hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-christian-kirberg-inhaber-von-mediahome-nemetz-240226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.