Radio Park-Kultur: 5 Jahre "Park-Kultur" - Interview mit Gründer Roland Ermrich

Lokalmagazin vom Verein Düsseldorfs Vielfalt Erleben e.V. - produziert von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Das Projekt "Park-Kultur" in Düsseldorf feiert sein 5-jähriges Jubiläum. Gründer Roland Ermrich spricht mit den Moderator*innen Luigi Lo Grasso und Hend Korashy über die Idee hinter der "Park-Kultur". Im zugehörigen Lokalmagazin möchte er Hörer*innen über aktuelle Veranstaltungen in Düsseldorf informieren und seine Liebe zur Stadt ausdrücken. Auch lokalen Künstler*innen möchte er eine Plattform bieten. Was er für "Radio Park-Kultur" in Zukunft plant, berichtet Roland Ermrich im Interview.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-park-kultur-5-jahre-park-kultur-interview-mit-gruender-roland-ermrich-230131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.