NRWision
16.06.2021 - 52 Min.

Radio Kurzwelle: Poetry-Slam, Mitbestimmen durch Text und Ton

Sendung vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-kurzwelle-poetry-slam-mitbestimmen-durch-text-und-ton-210616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei einem Poetry-Slam in Bielefeld tragen junge Künstler ihre selbstgeschriebenen Texte vor. In dem literarischen Wettbewerb beschäftigen sie sich mit Freuden und Problemen des Alltags. Megan präsentiert ihr Jahr mit allen Höhen und Tiefen. Dabei bedankt sie sich bei ihrem besten Freund, der immer für sie da ist. Michelle thematisiert im Text "Seifenblasenkarussell" die Angewohnheit, manchmal nur das Schlechte im Leben zu sehen. Warum auch Fehlermachen in Ordnung ist, erklärt sie in ihrem Beitrag beim Poetry-Slam. Außerdem stellt sich Katja vor, wie es wohl ist, die eigene Beerdigung mitzuerleben. Zudem sprechen noch Anna, Jamie, Liv und Connor über weitere, interessante Themen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.