NRWision
11.05.2022 - 53 Min.

Radio Kurzwelle: Lokale Musik von Jugendlichen aus Bielefeld

Sendung vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-kurzwelle-lokale-musik-von-jugendlichen-aus-bielefeld-220511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie sieht die lokale Musikszene in Bielefeld aus? Was für Musik machen Jugendliche in Bielefeld? Das Team von "Radio Kurzwelle" stellt jugendliche Musiker*innen in Bielefeld vor. Mit dabei ist unter anderem der Rapper "Atreus" mit seinem Song "I Can't Breathe". In der Sendung verrät der Musiker, wie er zur Musik gekommen ist und welche Künstler*innen ihn besonders inspirieren. Außerdem stellt sich Singer-Songwriterin "Fortune Cat" aus Bielefeld den Fragen der "Radio Kurzwelle"-Redaktion. Darin geht es unter anderem um den Anfang ihrer Musikkarriere. "Fortune Cat" erzählt, mit welchen Musiker*innen sie gerne einen Song aufnehmen würde. "Radio Kurzwelle" präsentiert eine Kostprobe ihrer Musik: Die Redaktion spielt die Single "Mobile" von "Fortune Cat".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.