NRWision
15.06.2020 - 54 Min.

Radio Hauhechel: Verschwörungstheorien, Konjunkturpaket, Herdenimmunität

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-verschwoerungstheorien-konjunkturpaket-herdenimmunitaet-200615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ob Journalisten, Politiker oder Virologen: Viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens erhalten zurzeit Morddrohungen. Gertrud Loh-Mehner und Angela Stüker bekommen aber keine. Ist das Diskriminierung? Darüber sprechen die Moderatorinnen in ihrem satirischen Beitrag in "Radio Hauhechel". Außerdem geht es um Verschwörungstheoretiker: Ein Zuhörer glaubt an Chemtrails. Gertrud Loh-Mehner und Angela Stüker unterhalten sich auch über das Konjunkturpaket der Bundesregierung. Zudem erklären sie den Begriff "Herdenimmunität".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.