NRWision
06.09.2021 - 52 Min.

Radio Hauhechel: Umgestaltung am Schillerplatz Iserlohn, Winterolympiade in Peking, Digitalisierung

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-umgestaltung-am-schillerplatz-iserlohn-winterolympiade-in-peking-digitalisierung-210906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Schillerplatz in Iserlohn soll umgestaltet werden. Statt Bodenversieglung ist dort Nachhaltigkeit geplant. Die Redaktion von "Radio Hauhechel" wirft einen satirischen Blick auf die Pläne für den Schillerplatz. In einem Sketch geht es außerdem um die Winterolympiade in Peking. Sie soll 2022 stattfinden. Die Figuren Trude, Lotte und Meta sind der Meinung: Die Winterolympiade sollte besser im Sauerland stattfinden. In der Kabarett-Sendung geht's zudem um die Digitalisierung. Mit einem Augenzwinkern blicken die Moderator*innen auf die aktuelle Lage und werben für ein digitalisiertes Leben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.