NRWision
21.04.2021 - 51 Min.

Radio Hauhechel: Superheldinnen im Einzelhandel, Sputnik V in der EU, Verschwörungstheorien

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-superheldinnen-im-einzelhandel-sputnik-v-in-der-eu-verschwoerungstheorien-210421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Iserlohn hat seine eigenen Superheldinnen. Mit geeinten Kräften retten Trude und Lotte den Einzelhandel in Iserlohn. Wie sie ihre Mission erfüllen, erfahren wir in der Sendung "Radio Hauhechel". Die Satire-Redaktion warnt: Unsere heimischen Viren müssen unbedingt vor ausländischen Impfstoffen geschützt werden. Möglicherweise ist Sputnik V ja nur russische Propaganda. "Radio Hauhechel" beantwortet außerdem Hörerfragen: Einige haben Angst vor einer Impf-Diktatur und dem Ende der BRD. Die Satire-Redaktion gibt Entwarnung: in Wahrheit wird die Regierung schon lange von Darth Vader beraten, und Angela Merkel ist ein Alien. Weitere Nachrichten mit Augenzwinkern: Donald Trump flüchtet in die Pfalz, ein Sofa wird politisch und das Warten auf Impftermine ersetzt die Ausgangssperre.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris
am 26. April 2021 um 18:16 Uhr

Hallo liebes Hauhechel Team,

eine bunte, aktuelle Sendung.