Radio Hauhechel: Spartipps beim Bahnfahren, Dekowahn zu Weihnachten

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

Bahnfahren ist nicht immer günstig - deshalb gibt Moderator Torsten Tullius Spartipps. In der Satire-Sendung "Radio Hauhechel" erzählt er, was man beim "Super Sparpreis" der Deutschen Bahn (DB) beachten muss. Torsten Tullius empfiehlt, an Weihnachten nicht mit der Bahn zu verreisen. Außerdem geht's um den "Dekowahn" einiger Menschen an Weihnachten. In einem Sketch amüsieren sich die "Radio Hauhechel"-Moderator*innen darüber, wie übertrieben die Weihnachtsdekoration heutzutage aussieht. Weitere Themen in der Sendung sind der Iserlohner Weihnachtsmarkt und der "Black Friday".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-spartipps-beim-bahnfahren-dekowahn-zu-weihnachten-221219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Iris Rademacher
  • 4. Januar 2023
  • 18:39
Eine gelungene bunte Mischung Weihnachtsgenuß.

Ganz besonders gut haben mir neben den inhaltlichen launischen Beiträgen Euer Abspann. So witzig und informativ. Klasse.

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch und freue mich auf die nächsten Sendungen.
  • Werner Kroll
  • 24. Dezember 2022
  • 11:30
Eine großartige Sendung. Es hatmir sehr viel Spaß gemacht , euch zuzuhören.

Fröhliche Weihnachten wünscht Werner.