NRWision
18.10.2021 - 55 Min.

Radio Hauhechel: Schillerplatz in Iserlohn, Corona-Impfung, Rente

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-schillerplatz-in-iserlohn-corona-impfung-rente-211018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Corona-Leugner sagen ein großes Sterben unter Geimpften voraus. Stichtag war der 15. September 2021. Die Redaktion von "Radio Hauhechel" fragt sich, ob es dann nicht langsam Zeit wird. Sind wir untot und merken es nicht? In gewohnt humorvoller Art beschäftigen sich die Redakteure Gertrud Loh-Mehner, Anna Klug, Angela Stüker und Torsten Tullius mit aktuellen Themen. Es geht unter anderem um den Schillerplatz in Iserlohn und darum, wie die Alten unter dem angeblichen Fachkräftemangel leiden. Außerdem: Die Gastronomie öffnet wieder - für viele ein Grund zum Feiern. Doch es fehlen Kellnerinnen und Kellner. Das Team von "Radio Hauhechel" weiß, wie man die Angestellten bei Laune hält.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Rabia
am 23. November 2021 um 14:30 Uhr

Sehr gut