NRWision
16.02.2021 - 56 Min.

Radio Hauhechel: Rotlichtviertel in Iserlohn-Letmathe, Survival-Tipps für Impftermin, "Homefeiering"

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-rotlichtviertel-in-iserlohn-letmathe-survival-tipps-fuer-impftermin-homefeiering-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wird die Einkaufsstraße in Iserlohn-Letmathe zum Rotlichtviertel? Die Redaktion von "Radio Hauhechel" berichtet von einem Ladenschild, das Schlagzeilen macht: Die Leuchtreklame vom "Istanbul Grill" strahlt rotes Licht gegen die Hauswand eines Seniorenheims. Der Fall geht nun vor Gericht. Lotte und Trude geben allen Impflingen Survival-Tipps an die Hand. Ihr Gang zum Impfzentrum gleicht einem Abenteuer. Außerdem: Da noch zu wenige Leute geimpft sind, fällt Karneval dieses Jahr aus. Die Moderatorinnen von "Radio Hauhechel" stellen deswegen das "Homefeiering" vor. Angelehnt an das Homeschooling findet "Homefeiering" digital von zu Hause statt. Vorteile sind der kurze Weg ins Bett und die günstigen Adam- und Eva-Kostüme. Und: AfD und die Briefwahl-Verschwörung, Andi Scheuer als Pandemiebeauftragter und Reisetabletten als Urlaubsersatz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.