NRWision
21.12.2017 - 47 Min.

Radio Hauhechel: Ritterdrama im Rathaus, Weihnachten

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-ritterdrama-im-rathaus-weihnachten-171221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Radio Hauhechel" findet: Über Politik muss man nicht "normal" sprechen. Den Streit an der Rathausspitze von Iserlohn - zwischen dem Bürgermeister Dr. Peter Paul Ahrens und der Ersten Beigeordneten Katrin Brenner - bespricht das Moderatoren-Team als "Ritterdrama aus dem Iserlohner Rathaus" und als "Grusical mit Sadomaso-Elementen". Außerdem gibt es eine neue Folge der Hauhechel-Doku-Soap, in der sogar eine Beziehung zwischen einem Jurtenbau in Kirgisistan und der Parkhalle in Iserlohn gefunden wird. Aber nicht nur Politik spielt in der Sendung eine Rolle, sondern auch eine Frage, die sicherlich alle schon mal beschäftigt hat: Was passiert, wenn der Weihnachtsmann im Kamin stecken bleibt?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.