NRWision
04.09.2018 - 55 Min.

Radio Hauhechel: Multiresistente Bakterien, 0-Euro-Löhne, Zeitungslyrik

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-multiresistente-bakterien-0-euro-loehne-zeitungslyrik-180904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Massentierhaltung trägt eine Mitschuld daran, dass sich multiresistente Bakterien immer weiter ausbreiten. Wie diese ihren Übergriff auf die Menschheit geplant haben, wird in dieser Folge von "Radio Hauhechel" satirisch nachgestellt. Außerdem gibt es (nicht ganz ernst gemeinte) Tipps, wo man trotz 0-Euro-Löhnen am besten leben kann - denn null Euro ist immer noch besser als gar kein Geld! Die drei altbekannten Rentnerinnen Lotte, Trude und Meta erzählen von ihrer Karriere als Gesangs-Trio und zu guter Letzt widmet sich der "Hauhechel-Kulturfunk" noch dem literarischen Wert von Familienanzeigen in der Lokalzeitung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.