NRWision
13.04.2022 - 58 Min.
QRCode

Radio Hauhechel: Maskenpflicht, Frieren für den Frieden, Hamstern

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-maskenpflicht-frieren-fuer-den-frieden-hamstern-220413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Maskenpflicht in Innenräumen wie Supermärkten und Restaurants wurde Anfang April 2022 aufgehoben. Die Redaktion von "Radio Hauhechel" freut sich über die neue Reisefreiheit für das Coronavirus. Endlich kann das Virus wieder nach Herzenslust von Mensch zu Mensch reisen. Mit gewohnt satirischem Biss geht's in der Kabarett-Sendung auch um aktuelle Themen wie den Ukraine-Krieg und das Lebensmittel-Hamstern in Deutschland. Auch das Informationsmaterial für regionale Klimakonzepte der Stadt Iserlohn begeistert die Moderatoren von "Radio Hauhechel". Humorvoll überlegt die Redaktion, warum die Städte Iserlohn und Bielefeld trotzdem Parks abreißen und neu bebauen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris Rademacher
am 3. Juni 2022 um 14:47 Uhr

Hallo Team Hauhechel,

ich bin immer wieder erstaunt über eure Vielfältigkeit bei den Themen. Aktuell und kritisch.

Toll - weiter so.