NRWision
12.01.2023 - 49 Min.
QRCode

Radio Hauhechel: Markenbutter als Energiequelle, Smart Home für die Zukunft

Kabarett aus der Nachbarschaft Iserlohn - präsentiert vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e. V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-hauhechel-markenbutter-als-energiequelle-smart-home-fuer-die-zukunft-230112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Satiremagazin "Radio Hauhechel" startet motiviert in das neue Jahr 2023. Unter anderem konnte die Redaktion über die Feiertage die Energiekrise lösen: Das Verbrauchermagazin "ÖKO-Test" hat in Markenbutter Erdöl gefunden. Wenn das nicht mal eine einheimische Energiequelle ist? Mit der gelösten Energiekrise kann man dann auch freudig weiter sein "Smart Home" betreiben. Das ist ein Haus, bei dem man alle elektronischen Geräte über das Internet steuern kann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris Rademacher
am 25. Januar 2023 um 14:36 Uhr
Wieder ein buntes Programm.
Thorsten - immer wieder toll zu hören.
Das ihr alle Dialekte sprechen könnt finde ich großartig.
Freue mich auf eure nächsten aktuellen Sendungen. Immer nah dabei. Daumen hoch